Nachhaltige Beschaffung | Praxisaustausch

Mit dem Info-Seminar wurde der Einstieg zur Gestaltung eines betriebseigenen regionalen und nachhaltigen Einkaufs geschaffen. Dieser einstündige Praxisaustausch bietet nun die Möglichkeit konkreter auf nächste Schritte zu schauen und in den Austausch zu kommen. Wir werden darüber sprechen, was bereits in Ihrem Betrieb angestoßen wurde und welche offenen Fragen bestehen. Sie beschäftigen sich gerade mit nachhaltiger Beschaffung auch ohne den Besuch unseres Info-Seminar? Dann melden Sie sich gerne an und bringen Ihre betriebsspezifischen Fragen ein.

Dieses Format bietet eine Möglichkeit, Ihre Erfahrungen zu teilen und Herausforderungen gemeinsam zu besprechen. Sie bekommen neue Anregungen und Ideen, denn nur eine kontinuierliche Entwicklung führt zu einer erfolgreichen und langfristigen Verstetigung.

Inhalte:

  • Klärung von Fragen und Diskussionspunkten  
  • Austausch von Erfahrungen
  • Besprechung praxisorientierter Lösungsansätze
  • Vernetzung

Zielgruppe:

  • Träger
  • Einrichtungsleitungen
  • Küchenpersonal/-leitungen
  • Hauswirtschaftskräfte
  • weitere Beteiligte der Gemeinschaftsverpflegung
Datum
13. Aug. 2024 14:00 - 15:00 Uhr
Veranstaltungsort

Online

Teilnahme und Anmeldung

Die Teilnahme ist kostenlos. Die Anmeldung erfolgt hier. 

Kontakt
Logo Verbraucherzentrale NRW e. V.

Verbraucherzentrale NRW e. V.
Mintropstraße 27
40215 Düsseldorf

Ansprechperson
Philip Heldt

Tel: +49 211 3809226
E-Mail: philip.heldt@remove-this.verbraucherzentrale.nrw

Zum Seitenanfang